Ich heiße Diana Klebs, liebe das Leben und bin 1971 in der schönen Hansestadt Rostock geboren.An der schönen Ostsee lebe, wohne und arbeite ich. Für mich gibt es nichts schöneres als ausgeglichene, liebevolle Menschen um mich zu haben.

Es gibt nur wenige Menschen die mit ihren eigenen Augen sehen und mit ihren eigenen Herzen fühlen. Ich bin ein fröhlicher, aufgeschlossenen Mensch. Bin immer offen für neue Dinge und am wichtigsten ist mir meine Familie. Dazu zählen mein Mann, mein Kind mein Hund und ich.

In der Malerei sowie Fotografie bin ich autodidakt. Beides gibt mir neue Energie und sorgt für Sonne in meinem Herzen. Ich halte nicht an alten Dingen fest, sondern schaue immer nach vorne.

"Das Gestern ist fort, dass Morgen nicht da, lebe also heute!"
(Pythagoras)

Darum mache immer wozu Du gerade Lust und Spaß hast! Aber nicht erst, wenn es vielleicht zu spät ist! Das Leben ist zu kurz um zu warten.